Analyst: iPhone 5S im Sommer, iPhone 6 erst 2014

“Peter Misek packt aus!” So beginnt die Apfelpage den Report über die Analysten-Aussagen am heutigen Tag. Das trifft es ziemlich gut, denn das, was Misek hier verlauten ließ, basiert auf langen Recherchen in Fernost und geheimen Quellen. Wir sagen, was der Analyst meint und geben euch einen Einblick ins Apple Jahr 2013.

von Philipp Tusch

iPhone6

iPhone 6 Konzept von CiccareseDesign

Zuallererst soll in diesem Jahr ein Apple-Event in Vorbereitung auf den iTV stattfinden. Das heißt: Es werden wahrscheinlich Developer Tools an Entwickler freigegeben, mit denen man Apps für den Apple Fernseher entwickeln kann. Der HDTV selbst soll erst im September auf den Markt. Was er drauf hat und welche Hinweise es schon gibt, seht ihr in unserem Partner-Blog appleitv.de.


Doch interessant wird es für uns erst bei den Aussagen über das iPhone 5S und 6.

Nach Aussage von Peter Misek gegenüber BI, erscheinen in diesem Jahr zwei neue iPhones auf einen Schlag. Das iPhone 5S und das Billig-iPhone im Juni – erst 2014 soll das iPhone 6 auf den Markt kommen.

Das iPhone 5S soll angeblich bereits im März in die Massen-Produktion gehen. Ein Release im Juni/Juli ist daher durchaus möglich. Das Gerät wird bei gleichbleibendem Design höchstens noch ein wenig Farbe bekommen, ähnlich wie der iPod Touch. Prozessor-Upgrade und Kamera-Verbesserung sind ohnehin schon gesetzt. Gleichzeitig wird das Low-End iPhone an den Start gehen.

Zum iPhone 6 sagt Misek, dass es ein 4,8″-Display bekommt und auf jeden Fall nicht 2013, sondern erst im Folgejahr vorgestellt wird.

Die Lage rund um das iPhone ist relativ unübersichtlich. Was alles bereits in den Ring geworfen wurde, seht ihr hier und hier.



Apple 2013 - Peter Misek`s Vorstellungen via BusinessInsider

Apple 2013 – Peter Misek`s Vorstellungen via BusinessInsider

Trackbacks/Pingbacks

  1. iPhone 6 Newsmix: Erste Prototypen, weiteres Konzept und Verspätung? | iPhone 6 News, Gerüchte, Apple - [...] Herbst – auf den Markt kommen. Wir haben es im Gerüchte-Check nicht anders vermutet, wobei hier der Sommer angeführt …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>